Dondino

dondino.de

Vorwort

Dondino ist ein weiterer Paidmailer den wir für euch getestet haben. Auch hier ist die anmeldung absolut kostenlos. Alleine mit Dondino wird man zwar auch nicht reich, aber sein Taschengeld kann man auch hiermit aufbessern.

Auch dieser Anbieter ist seriös und zahlt aus! 

Das Design

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Farben gut aufeinander abgestimmt. Im augeloggten Zustand wird erklärt wie man hier Geld verdienen kann und was die Vorteile sind. 

Aber auch für eingeloggte Mitglieder ist alles sehr übersichtlich. Auf der Startseite sieht man aktuelle Bonusaktionen, das Postfach, der Kontostand, die eigenen Daten und weitere Bonusaktionen sind aber auch nur einen klick entfernt.

Geld verdienen

Bei Dondino.de wird man fürs lesen von Werbemails bezahlt. Für manche Mails gibt es 1 Cent, für andere wiederum bekommt man deutlich mehr.

Die Mail im Postfach anklicken, warten bis die Zeit abgelaufen ist und schon ist die Mail automatisch vergütet. Dieser Hinweis erscheint aber auch obendrüber.

Wie bei Questler oder Earnstar auch ist mit Bonusaktionen natürlich noch mehr Geld zu verdienen. Egal ob Gewinnspiel oder Anmeldung auf der vorgschlagenen Seite - jedem bleibt selbst überlassen wieviel und was er preisgeben will. Erfolgreich abgeschlossene Bonusaktionen werden nach einiger Zeit oder je nach Bedingung automatisch bestätigt.

Hier sind mehrere Euro pro Aktion drin.

Um noch mehr Geld zu verdienen, lohnt es sich natürlich auch Freunde zu werben. Hier gibt es 2 Ref-Ebenen und eine Sonderebene für Mitglieder in der 1. Ebene*.

(*) Der Sonderbonus für Mitglieder in 1. Ebene wird gutgeschrieben, sobald ein direkt
geworbenes Mitglied an mindestens einer Bonusaktion erfolgreich teilgenommen hat.

Verdienst

Im Vergleich zu manch anderen Anbieter bekommt man bei Dondino weniger Mails am Tag, entsprechend dauert es auch länger bis man die Auszahlungsgrenze von 10 € erreicht.

Hier ein Hinweis von Dondino:

"Wieviele E-Mails erhalte ich?

Die Anzahl der verschickten E-Mails ist vom Auftragsvolumen bzw. gesuchtem Werbeprofil unserer Partner abhängig. Als aktives Mitglied erhalten Sie regelmässig informative und gut bezahlte E-Mails von uns."

Nimmt man an vielen oder mehreren Bonusaktionen teil, so ist die Auszahlungsgrenze relativ schnell erreicht und man kann sich über ein wenig Taschengeld freuen.

Ausgezahlt wird ausschließlich per Banküberweisung. Also weder PayPal noch sonstige Anbieter.

Fazit

Mit Mails alleine dauert es seine Zeit bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist, deshalb hier die Empfehlung die Bonusaktionen nicht alle zu ignorieren. Für jeden ist das richtige dabei.

Auch hier kann man sein verdientes Geld in eMail-Werbung eintauschen. Sicherlich ein Grund mehr sich hier anzumelden.

Schade, dass die Auszahlung über PayPal nicht möglich ist, jedoch ist die Banküberweisung bei Dondino sicher und kann beruhigt benutzt werden. Dondino ist ein seriöser Anbieter und die Anmeldung lohnt sich!

Jetzt anmelden und 2€ Startbonus kassieren!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!